Donnerstag, 6. November 2008

Tausch

Von hatte ich mir eine Umhängetasche
in ca. 20 x 25 cm gewünscht. Ihre eigene fand
ich so toll, aber die war ja leider schon vergeben ;o):
Angelehnt daran hat sie mir eine genäht mit dem
schönen und für mich sehr passendem Spruch.
Die Tasche ist einfach toll geworden. Sie hat
eine Innen- und eine Außentasche und eine
Schlüsselkette mit Ring.

Statt einer Tasche hat sie mir gleich zwei
geschickt. Die zweite Tasche ist traumhaft
mit einer Katzenstickerei versehen
(meine Güte, wie hast du das bloß hinbekommen?)
Faszinierend, diese Augen!
Auch diese Tasche hat eine Innen- und eine
Außentasche sowie einen Schlüsselring...

Es ist eine Wendetasche!
Einfach klasse!!!
Diese Idee und auch die Umsetzung
sind dir genial gelungen.

Aber das ist noch nicht alles.
Zusätzlich hat sie mir eine tolle
Geldbörse genäht, nach der ich
gerade Ausschau gehalten hatte.
Auch die Stoffe sind super -
alles genau nach meinem Geschmack.

Vielen lieben Dank,
ich freue mich riesig darüber!
Und hoffe, wir tauschen noch
öfter.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen