Freitag, 1. Januar 2010

Blog Candy - wir brauchen eure Hilfe



Zur Unterstützung eines Tierschutzprojektes Ferdility.de möchte ich alle meine
Blog-Leser bitten, sich an dieser Abstimmung -> klick zu beteiligen. (auf den grünen Button klicken)
Es müssen keine Adressen eingegeben werden, sondern lediglich ein
Email-Account um doppelte Abstimmung zu verhindern.
Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn ihr für
Countrydog - Gesa Kuhn stimmen würdet, da ich diese Organisation mit
meinem Candy unterstützen möchte.
Gesa Kuhn kümmert sich in Eigeninitiative um Border Collies - und andere Hund,
die oft ein elendiges Leben geführt haben und vermittelt sie, teilweise
nach vorheriger Sozialisierung oder Ausbildung durch sie, an geeignete, liebevolle
End-, oder zur Überbrückung an Pflegeplätze. Sie erhält dafür keinerlei
staatliche Unterstützung. Der Gewinner der Tierschutzabstimmung
erhält von Ferdility eine finanzielle Unterstützung.

Die Blogverlosung findet am 18.01.2010 statt, der erste Gewinner kann
sich entweder die Seifenschale oder den Kettenanhänger (oberes Bild links) aussuchen,
der zweite Gewinner erhält dementsprechend das andere Teil.
Bitte verlinkt den Candy auf eurem Blog und hinterlasst mir
eine Nachricht, so dass ich euch erreichen kann ;o)




Kommentare:

  1. hallo
    ich bin über das KTF auf deinen Blog gekommen und möchte gerne bei der Verlosung dieser tollen Seifenschale mitmachen. Die Abstimmung habe ich schon geklickt.

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dira,
    Ich wünsche Dir ein schönes 2010 auch Deiner Tierschaar alles Gute!
    Wir hören sicher bald von einander.
    Die Sachen sind ja wieder ein Traum!
    Bis dann
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also die Farben von deinen Knöpfen sind ja super schön und so klar!
    Deine Tierschutzunterstützung finde ich übrigens klasse!
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine gute idee.klar mache ich mit.
    ich verlinke dich gerne

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine tolle Idee. Da mach ich auch gerne mit. Die Abstimmung klicke ich sofort !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    wenn du so tolle Sachen verlost muss ich doch auch mitmachen ;) Verlinkt ist dein Candy schon und abgestimmt hab ich auch.
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Na da bist du bei mir ja bei der richtigen gelandet. Ich habe direkt für Gesa gevotet, da sie eine super kompetene Ansprechpartnerin ist für Hütehunde im speziellen für Border Collies. Ich hoffe sehr das sie gewinnt. Ich werde dich natürlich verlinken..
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen