Donnerstag, 14. Januar 2010

Jacke - bleibt bei mir


Ich hatte mir im letzten Jahr schon mal diese
Jacke aus Gedifra Super Gigante gestrickt.
Da ich davon so begeistert bin, gabs sie nun noch
mal in einer anderen Farbe. Das Stricken mit
Nadelstärke 20 ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig ;o)
Die Jacke hängt hier noch etwas auf halb acht, ich
muß noch den Umschlag annähen und die Jackenschließe
ist noch nicht eingetroffen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Dira,

    die Jacke ist ganz arg toll, auch die Farbe gefällt mir sehr gut, da ist es sicherlich kuschelig warm drin.

    leider kann ich so toll nicht stricken, geradeaus und auch paar Muster ja das bekomme ich hin , aber den Abschluss muss meine Mutter immer stricken, so ist es gerade auch bei einem leichten Pulli den ich gerade stricke, den Hals strickt meine Mutter gerade fertig, irgendwie klappt das bei mir nicht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    liebe Grüße von
    Brombeerchen - Birgit

    AntwortenLöschen