Montag, 18. Januar 2010

The Winner is.....


Die Verlosung hat mein Kumpel durchgeführt ;o)




Die erste Gewinnerin ist: Babuschstar


Die Klötzchen wurden neu gemischt und Cynja wollte
nun auch gern helfen. Da unter den Klötzchen
leckerer Käse versteckt war, war Marlowe wieder
schneller




die zweite Gewinnerin ist Elfe78



Das Ergebnis des Tierschutz-Projektes ist leider noch nicht bekannt,
aber ich danke euch allen sehr für`s mitmachen :o)
Jetzt würde ich mich über eine Mail von den beiden Gewinnerinnen
freuen, mit ihrer Adresse und von BabuschStar noch, was sie
sich ausgesucht hat.
Liebe Grüße Dira

Kommentare:

  1. huh, habe es gerade gesehen.freue mich sehr das marlowe sich meinen namen geschnappt hat ;) ich mag deine bunten schalen sehr,würde mich deshalb auch gerne für die seifenschale entscheiden.wie finde ich denn deine mailadresse um dir zu schreiben?

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  2. Die Mailadresse hatte ich in dem Verlosungspost "versteckt", aber nun hab ich dir schon eine Email geschickt ;o)
    Viel Freude mit der Seifenschale.

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen