Freitag, 19. Februar 2010

Kettenanhänger

Kommentare:

  1. Na prima, endlich kann ich mich als regelmäßiger Leser bei Dir eintragene. So bin ich immer auf dem Laufenden. Wieder ein paar tolle Sachen hast Du gemacht.
    Ich hoffe Euch geht es allen gut !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Diese Fimoarbeiten sind wunderschön, solche Muster kann ich mit meinen Glasperlen nicht hinbekommen, (aber ich fang jetzt nicht noch ein Hobby an ;-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dira,
    was für tolle Sachen du machst!!
    Bin beeindruckt.
    Besonders gefallen mir deine Knöpfe.
    Da ich ständig auf der Suche nach schönen bin..- verkaufst du sie auch, oder fertigst sie in gewünschten Farben an?
    LG nach Lüneburg Karin
    -ich liebe diese schöne Stadt!
    Habe dort in 2 Boutiquen meine Cacheurs ausgestellt :o)

    AntwortenLöschen