Donnerstag, 4. Februar 2010

Tausch mit Mea



Von Mea habe ich heute diesen tollen Haarstick mit
verschiedenen wunderschönen Wechsel-Perlen bekommen.
Könnt ihr auf der türkisen Perle die kleine Schlange etwas erkennen? :o)
Natürlich brauche ich bei meinen kurzen Flusenhaaren keinen Haarstick -
aber ich hatte ihn mir als Jackenschließe für meine knopflosen
Grobstrickjacken gewünscht und so habe ich für jede Jacke
eine farblich passende Perle. Dazu hat Mea mir noch eine Hohlperle
gemacht. In die Hohlperle hat sie einen handbeschriebenen Zettel
eingearbeitet, auf dem "Freude" steht.
Und die hast du mir gemacht liebe Mea, eine ganz große!!!
Vielen lieben Dank! Auch für deine lieben Worte auf der Karte.

1 Kommentar:

  1. War mir ein Vergnügen, liebe Dira, für Deine tollen Knöpfe jederzeit wieder ;o))
    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen