Freitag, 12. März 2010

Nicht mein Tag


Sowieso schon nicht mein Tag heute, denk ich, lenk dich
mal ab und bastel ein wenig. Zum Beispiel an der 5 cm
Holzbahnkugel für Phuong My, die sich sich gewünscht
hatte. Die Kugel hatte ich schon fast fertig und was
passiert plötzlich auf der anderen Seite, als sie noch warm war?
Sie reißt in der Oberfläche :o(( Schon das zweite Teil
was mir heute gerissen ist. Jedenfalls ist sie nun ja eh schon hin,
da hab ich sie dann gleich mehrmals aus Kopfhöhe auf den Fliesenboden
fallen lassen, um zu probieren, ob sie als Holzbahnkugel taugt -
den Test hat sie bestanden.

1 Kommentar:

  1. hallo,

    nachdem Faber die Rezeptur umgestellt hat, passieren bei großen Projekten leider diese Risse. Wenn man aber in Natron backt und die doppelte Zeit veranschlagt, kann man heil raus kommen.

    Viel Spaß
    lg anette

    AntwortenLöschen