Samstag, 24. April 2010

Cynja

Kommentare:

  1. Hallo Dira,

    Pelzball ist wohl die richtige Bezeichnung für dieses Kuscheltier. Sie guckt aber irgendwie, als wäre sie im Schlaf gestört worden? So ein süßes Gesicht. Streichel sie mal von mir.
    Liebe Samstagsgrüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich Dir schon mal geschrieben,dass ich auch ein Riesenkatzenfan bin?
    Dieses Tier ist ja wirklich eine Schönheit!
    Ich schmelze dahin!
    Ich hatte eine sehr liebe und intelligente Karthäuser-Burma-Mischung,-
    leider ruht sie seit gut vier Jahren unter unserem Bambus....das war ihr Lieblingsplatz.
    Sie wurde fast 21 Jahre alt.
    Mein Mann ertrug und verehrte sie fast zwanzig Jahre,er ist Katzen-Allergiker...(die Katze war zuerst da)....ich leide sehr darunter,das mich keine Katze mehr besitzen kann.Nachts träume ich immer noch manchmal von ihr und rieche ihr Fell,hör ihr Scvhnurren....

    AntwortenLöschen