Sonntag, 25. April 2010

Rosenknöpfe für Bax

Kommentare:

  1. Hallo Dira,
    die springen mir natürlich sofort ins Auge. Wie machst du denn die? Unglaublich.
    Schöne Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  2. erklären könnte ich das nur per Bilder, wie ich die Knöpfe mache.

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehen diese Knöpfe toll aus. Ich bin immer ganz erstaunt, was aus Fimo so alles geht.

    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Wunder schön
    Warum hast du keinen dawanda shop
    ich will auch welche ;-)))))))))))))))
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die schön !!!!
    lg otti

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!
    Ich glaube, wir müssen bald mal wieder tauschen ;-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Knöpfe sind wunderwunderschön :-)))

    LG Saskia

    AntwortenLöschen