Sonntag, 23. Mai 2010

Tausch mit Jopa



Nun darf ich sie endlich zeigen :o)
die traumhafte Box, die Jopa für mich gemacht hat,
eine Silberhochzeitsgeschenkbox für meine
Schwester und meinen Schwager und dazu gab
es noch eine ebenso schöne Karte.
Die Box ist so stabil, dass sie die nächsten 25 Jahre
hoffentlich aushalten wird, dann gibt es
eine neue mit ner 50 drauf ;o)
Vielen lieben Dank an dich Jopa, dass du mir
diesen Wunsch erfüllt hast. Wir haben
uns riesig über dies Schmuckstück gefreut.

Und euch beiden wünsch ich ganz viel Liebe -
erst mal für die nächsten 25. Gesucht und gefunden :o)
Ich hab euch lieb

1 Kommentar:

  1. es hat mir viel Spaß gemacht sie zu werkeln und ich freu mich sehr, dass sie dir und deiner Familie gefallen hat. In 25 Jahren mach ich euch eine neue..g.g

    lg noch
    Veronika

    AntwortenLöschen