Montag, 28. Juni 2010

Tausch







Heute kam ein ziiiiiemlich großes Paket.
Ich hatte mir von ihr eine heißersehnte
Fischetasche gewünscht, die ich mal irgendwo im www
gesehen hatte. Eine richtigen Schnitt gab es allerdings
nicht dazu, aber das Ergebnis ist einfach genial geworden
und auch noch in meinen Lieblingsfarben und so groß,
dass alles, was ich immer so dabei haben muß :o)
hineinpasst. Ich bin hin und weg, liebe Doris - traumhaft.
Genau wie die wie die schmalere Fischetasche, die es
noch dazu gab. Zum Vorschein kamen dann auch noch
zwei Tatütas mit zwei aufgenähten Stoffbildern von
Marlowe und Cynja. Auch damit hast du mir eine
ganz, ganz große Freude gemacht. Nicht zu
vergessen mit den ganzen Leckereien, die ich -
wie du bestimmt siehst - mir teilweise schon einverleibt
habe :o)
Einen ganz, ganz lieben Dank an dich -
ich freu mich riesig darüber.

1 Kommentar:

  1. Danke Dira,
    ich habe ja auch so tolle Sachen bekommen,
    da muß ich mich auch anstrengen.
    Bis zum nächsten Tausch
    Tschüss

    Doris

    AntwortenLöschen