Mittwoch, 23. Juni 2010

und noch mal ein Upstairs


1,40 m lang und erst mal der letzte dieser Art ;o)

Kommentare:

  1. Mein Gott , der ist ja superschön geworden!sieht aus qwie der Große Bruder von meinem Kleinen.
    Bald kommt es
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ne, ich spanne ihn nicht ich finde ihn in der Größe wunderbar. Und meine Männer amüsieren sich immer noch darüber das ich in der wohnung neuerdings Schal trage. Pah, die sind nur neidisch!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow,der sieht ja hübsch aus!
    Sehr sommerlich!
    Ist das die Wolle,die ich gefärbt habe?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    deine Wolle liegt noch auf den Nadeln. Von den Farben her so ähnlich, aber deine ist schöner. Und wenn ich es hinbekomme, wird ein ganz besonderer Schal daraus werden.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich aber gespannt....

    ...wenn ich nachgedacht hätte,hätte mir klar sein müssen,dass die Farbabschnitte der von mir gefärbten Wolle für solche breiten Streifen viel zu kurz sind....
    Gehirn war wohl überhitzt....(Schwitz!)

    Sommerliche Grüße!

    AntwortenLöschen