Freitag, 9. Juli 2010

Tausch mit Mea



von Mea hat mir der Postbote heute wunderschöne Perlen auf
Anhänger und Seidenband gebracht. Und ich finde es sehr
schade, dass ich sie mit meiner Kamera nicht so richtig
einfangen kann. Mein Wunsch war eine Perle in Lila,
oder eine ihrer Sommer-Frucht-Sorbet-Perlen. Und Mea
hat mich wieder reich beschenkt und meinem Wunsch
solch schöne Formen gegeben.
Vielleicht könnt ihr es sehen, in der unteren, der lila-farbenen Perlen ist
ein kleiner beschriebener Zettel eingearbeitet.
Vielen lieben Dank liebe Mea, ich werde gut auf die
Schätze acht geben

Kommentare:

  1. Ja die Perlen sind wirklich wunderschön und pssen perfekt zum Sommer.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du Liebe,
    zu viel der Ehre! Die Ohrringe von Dir sind aber auch wunderschön, danke!
    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen