Samstag, 18. September 2010

Seifen-/Badebomben-Formen - vergeben an Fenek


und da ihr immer solch schöne Seifen für mich macht
und ich das selber jetzt nicht mehr - oder nur noch
seeehr selten - selber machen möchte, hab ich hier
viel zu viele Sachen rumliegen, die mir den Platz rauben ;o)
Von daher hab ich ein paar Badebomben- bzw. Seifenfomen
zu verschenken. Für Essbares sind sie nicht mehr zu
benutzen, da sie zwar 3 x durch die Spülmaschine gejagt wurden,
aber eben schon für Seifen genutzt wurden.
Vielleicht möchte sie ja noch jemand haben. Wegen der
Porto Kosten möglichst alle zusammen.

Kommentare:

  1. Oh, ich hätte sie gerne, dann könnt ich im Winter wieder Badebomben machen :)

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  2. Gerne Nina, ich meld mich über das KTF bei dir.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen