Dienstag, 9. November 2010

Kuscheljacke


Gestrickt aus Lana Grossa Pep Tiger nach einer Anleitung
aus dem Heftchen Pep Herbst/Winter und aufgepeppt mit
der wunderschönen Jackenschließe von Mea.

Kommentare:

  1. Hallo Dira

    einfach hammermässig toll!!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe hier auch noch Pep-Wolle rumliegen und überlege gerade, was ich daraus machen soll. So bin ich auf deine Seite gekommen. Deine Jacke sieht super aus!! Vielleicht kannst du mal schreiben, wieviele Knäuel du so ungefähr dafür gebraucht hast? Soweit ich weiß, gibt es die Wolle nicht mehr (meine ist von 2006 und da war es schon schwierig, was nachzukaufen...) Deshalb würde ich mich über jeden Hinweis zur Verarbeitung freuen :)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,

    die Jacke wiegt 380 Gramm und ist nach Größe 40 gestrickt - fällt aber aus wie 38.
    Die Wolle gibt es übrigens derzeit noch bei Ebay - sie machen dort wohl Resteverkauf.

    Viele Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen