Montag, 20. Dezember 2010

Mir war nach Türkis





Vielleicht beruhigt es die Nerven.
Die Lieblingsfreundin meines Hundes ist läufig und er
ist, bis auf nachts, wenn er schläft nur am Rumjammern,
in einer Tour, und am Heulen und Bellen und wieder Jammern.
Trotz Kastration.
Freitag war ich auf der Firmenweihnachtsfeier. Als ich
nach Hause kam, hing dort eine Visitenkarte von der Polizei -
auf der Rückseite eine kleine Notiz: "Bitte rufen Sie uns an."
Mir schlug das Herz bis zum Hals, weil ich schon das Schlimmste
befürchtet hatte, und mochte gar nicht
an das Telefon gehen - und was war... er hat hier über Stunden solch ein
Theater veranstaltet, dass die Nachbarn dachten, mir
wär etwas passiert und da haben sie vorsichtshalber
bei der Polizei angerufen, dass sie mal gucken sollen.

1 Kommentar:

  1. Boah die sind voll schön. Ich muß auch mal wieder Häkelnadeln ummanteln.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen