Samstag, 8. Januar 2011

MagicStar


Von Birgit Freyer habe ich zu meinem letzten Geburtstag
ihre Anleitung für das Tuch MagicStar bekommen.
Vielen Dank noch einmal dafür!
Nun in meinem Urlaub hatte ich die Ruhe, nach der Anleitung
mein erstes Tuch zu stricken.
Das Tuch ist 1,80 m lang und 0,90 m hoch, gestrickt aus
180 g Jawoll Magic von Lang Yarns.
Und weil ich momentan nicht weiß, ob ich jemals wieder
ein Tuch stricken werde ;o) bleibt es bei mir.
Das Ergebnis finde ich toll, aber ich muß mich dabei so
furchtbar konzentrieren :o) und dies ist noch eins der
leicht zu strickenden Tücher.
Mädels, ich bewunder euch, die ihr das so Tag für Tag macht.

Kommentare:

  1. einen hut ziehe ich,
    ganz grosse klasse
    beifall klatsch

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dira,
    das sieht aber wirklich phantastisch aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    das Tuch sieht ja wunderschön aus. Kann uch vrstehen daß du es schnell fetig bkommen wolltest. :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen