Dienstag, 15. März 2011

Post von Butzebärchens Bärbel





Bärbel hat mich mit unserem Tausch wieder reichlich
beschenkt. Eine wunderschöne Froschperle mit Wassertropfen
auf dem Frosch, dem schrägen Typen konnte ich auch
nicht wiederstehen, als ich ihn in ihrem Blog gesehen hab,
noch ein zuckersüßes Micro-Bärchen in weiss - diesmal für mich,
und das Wichtigste, zwei Seelenkugeln mit einer
Kinderlocke meines verstorbenen Vaters. Die Locke
hatte ich noch in seinem Taufheftchen gefunden.
Bärbel, du hast mir mit allem, aber gerade auch mit
den beiden Kugeln eine ganz besondere Freude
gemacht. Sie sind einfach wunderschön geworden.
Vielen, vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. Ja, Bärbel macht wunderschöne Sachen! Ich erfreue mich auch immer an Butzebärenpost! Und bei den Seelenkugeln werde ich mal wieder sentimental...

    Viel Spaß mit den schönen Sachen!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen