Mittwoch, 25. Mai 2011

Ich hab aufgeräumt




Frühjahrsputz meiner Werkelsachen sozusagen.
Wolle, Lederreste, Seifenzubehör und sonstigen
Basteltüddelüt den ich nicht mehr brauchen konnte
habe ich verschenkt oder gegen schöne Dinge
eingetauscht. Das befreit und erfreut ;o)
Im Tausch habe ich dafür heute diese
wunderschönen Dinge bekommen...
Gleich drei supertolle Jackenschließen von Gudsje,
obwohl ja nur eine ausgemacht war.
Und wenn man das Bild vergrößert, kann
man auch die Details erkennen, dass
die Schließen gehämmert sind - ganz
ganz toll.
Eine zuckersüße Eule von Potzblitz,
die direkt an meinen Hals geflogen ist,
darin war ich auch gleich verliebt, als ich
sie gesehen hatte.
Und von Goodgirl, einfach so, ohne Tausch
eine ober leckere Birnen-Herzseife.

Vielen, vielen Dank an euch für
meine neuen Schätze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen