Donnerstag, 10. November 2011

Fimo Seifenschale und Häkelnadeln - vergeben





Für einen Tausch hab ich eine Seifenschale und
Häkelnadeln fimoliert. Eine Seifenschale und zwei
Häkelnadeln sind noch übrig geblieben.
Eine Nadel hat die Stärke 3,5,
die beiden anderen Stärke 4,0.

Kommentare:

  1. Die Seifenschale sieht sooo klasse aus, ist aber leiter gar nicht meine Farbe...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vorhin schon überlegt dich anzuschreiben, als ich den Post auf dem anderen blog gelesen habe, also da, wo die schöne Seifenschale nun ist.
    Ich suche schon seid einiger Zeit so eine Seifenschale, allerdings ist die Farbe für mein Bad leider nicht passend. Das Muster, also die Rosen sind wunderhübsch, habe mich schon durch deinen blog gescrollt und all die anderen Schalen angesehen. Vielleiht findest du ja bei mir etwas was dir gefällt und du möchtst vieleicht mit mir tauschen.
    Falls, ich bräuchte was in beige/blau( Bad) und in orange/braun(Gäste WC). Muster könnt man ja nochmalbesprechen, wenn du überhaupt noch was da hast oder anfertigen würdest???
    Kannst dich ja mal melden.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dira,

    Habe Deine tollen Häkelnadeln bei Deiner Tauschpartnerin entdeckt. Ganz zufällig sind das meine Farben. Würdest Du die Sachen denn auch noch tauschen wollen? und wenn ja, was hättest Du gerne dafür? Mein Blogg ist noch nicht sehr gefüllt, vielleicht sucht Du ja etwas bestimmtes (habe heute z.B. Seidenschals gefärbt).
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. oje, scheinbar bin ich schon zu spät dran :(
    falls die tollen rosa sachen noch übrig sind, ich würde mich auch sehr drüber freuen :-)
    mein blog: frech-dax.blogspot.com

    glg karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne, hallo Karin,
    ich hab euch beiden eine mail geschrieben,
    falls ihr da mal reinschauen mögt ;o)

    Hallo Claudia,
    ich meld mich, sowie ich noch was anderes fertig habe.

    LG Dira

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, da würde ich mich sehr drüber freuen, danke!!!

    LG und schönes WE Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh schade, das die schon vergeben sind.
    Hätte ich auch gerne ertauscht.
    Wenn du mal welche mit blau hast, das wäre toll.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dira,

    würdest du denn nochmal solche Häkelnadeln für einen Tausch machen? Meine Tochter ist so begeistert vom Häkeln und das wäre ein tolles Geschenk für sie....

    Ich geb dir einfach mal meine Mailaddy:
    juleÄTglaum.de

    und freu mich, wenn du dich meldest...

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen