Sonntag, 26. Februar 2012

Ich blick hier nicht mehr durch :o(

Ich kann das nicht ausstehen. Immer wenn ich mich irgenwie reingewurschtelt hab, haben die Programmierer lange Weile und alles wird wieder neu und vor allem Anders. 
Die Kommentare aller alten Posts sind für mich nicht mehr sichtbar.
Ich weiß auch nicht, wie ich jetzt irgendwelche Posts im nachhinein ändern kann.
Kann mir mal jemand über die Straße helfen???

Kommentare:

  1. Huhu,
    Du klickst unter Dashboard auf den Reiter Einstellungen und da dann auf Kommentare, da kannst Du einiges ändern. Ich bin wieder auf Moderation gegangen, da ich die neue Sicherheitsabfrage mit den zwei Worten zu kompliziert finde und habe die Sicherheitsabfrage daher abgelehnt. Ob Du jetzt die alten Post wieder sehen kannst, weiß ich allerdings nicht. Manchmal spinnt Blogger aber auch und evtl. kannst Du nach ein paar Tagen die Kommentare wieder sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dira,
    kannst dich gerne bei mir melden, dann können wir mal telefonieren, zum schreiben ist das alles zu aufwendig. Daten findest du im Impressum auf meinem Blog:
    wollewahn.blogspot.com
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön für eure Hilfe. Ich hab den Übeltäter grad gefunden. Irgendwas stimmt mit meinem Firefox wohl nicht, ich konnte am Wochenende auch keine mails mehr aus meinem Postfach lesen. Nun hab ich Opera aufgespielt und es funktioniert alles wieder.
    Nun kann ich die alten Kommentare auch wieder lesen.

    LG Dira

    AntwortenLöschen