Sonntag, 9. September 2012

Schön, wenn mal alles klappt


Manchmal bin ich Stunden dabei, Canes zu erstellen, um
am Ende dann alles in die Tonne zu hauen, weil die
Muster verzogen sind, oder die Nudelmaschine zwischen-
durch schlapp macht, ich die Scheiben nicht dünn
genug geschnitten bekomme, oder versehentlich
mit weiss anstelle mit transparent umhüllt habe...
Aber nun, nachdem ich eine etwas längere Fimo-lustlos-Pause
hatte, klappt es wie am Schnürchen :o)

Kommentare:

  1. Ich verstehe leider nichts von dieser Technik - aber das ist wunderschön! Sind das Knöpfe? Oder wozu brauchst Du sie?
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Kann immer nur mit offenem Mund auf solche kleinen Kunstwerke schauen - TOLL- Fimo liegt hier schon, erste kleine Sachen haben auch geklappt, aber ich trau mich irgendwie nicht an solche Canes heran (schieb schon das Nudelmaschine besorgen vor mir her).
    Habe immer Freude, wenn ich mit einer Deiner Häkelnadeln arbeite.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sprachlos, ich kann dazu gar nichts sagen. Ich weiß, wieviel Arbeit da drin steckt, denn ich habe es mal versuchtund bin kläglich gescheitert. Meine sahen nicht annähernd nach einem Muster aus...

    Klasse!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind irre schön geworden, die viele Arbeit hat sich echt gelohnt!!!

    LG kerstin

    AntwortenLöschen
  5. mein lieber Scholli, da bleibt einem ja die Spucke weg.Suuuuuperschön deine Kunstwerke.
    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Schön,dass Du doch wieder zum Fimo zurückgekehrt bist!
    Du machst einfach wunderschöne Sachen daraus!
    PS: Wolle ist fertig! Schau mal in meinen Wollblog....
    morgen geht sie in die Post!

    AntwortenLöschen
  7. wow sind die toll geworden... ich habe immer gedacht, diese Stangen kann man nur fertig kaufen, aber dass du die selbstmachst ist ja bewundernswert.... bin schon gespannt, wenn du die verarbeitet zeigst ;)
    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön :o)
    Die fertigen Werke müssen leider noch lange auf`s Zeigen warten, weil es Überraschungen werden sollen.

    @Teerose: eine deiner beiden wunderschönen Wollknäule ist schon in Bearbeitung und das (jetzt halbe) Tuch sieht einfach toll aus.

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen