Montag, 3. Dezember 2012

3. Türchen



Heute hab ich ein Türchen von Jopa geöffnet.
Darin war ein ganz tolles handgebundenes Kleinkram Buch
mit vielen unterschiedlichen Seiten.
Manche Seiten haben Fächer um irgendwelche Schnipsel reinzulegen,
Seiten in unterschiedlichen Farben zum Beschreiben oder zum
Einkleben. Eine tolle Idee und ein wunderschönes Buch.Einen ganz großen und lieben Dank an Jopa!

Kommentare:

  1. Wow! Ich liebe Jopas Kleinkram-Bücher. Und deines ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    übrigens hatte ich heute ganz toll duftende Badepralinen von dir in meinem Kalender :-) Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr, dass dir mein Buch gefällt....dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim "Füllen"!!

    Ich muss gestehen, dass ich eines deiner Päckchen schon vor dem Advent geöffnet habe....ich hatte einen furchtbaren Tag und brauchte eine "Belohnung"....gg....es waren die Badepralinen und ich finde sie wunderbar....kürzlich wollte mein Sohn sich in der Herzbox bedienen, was ich aber ganz schnell abgestellt habe...MEINE Badepralinen...gg

    hab großen DAnk dafür!

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen